Hello again

Für diejenigen, welche meinen WordPress-Blog bereits verfolgt haben, ist zwar das Design nichts Neues, aber der (fehlende) Inhalt. Leider hat es mir bei Änderungen die komplette WP-Installation zerlegt und natürlich – weil ja ein experimenteller Blog – hatte ich diesen nicht gesichert 🙁

Für alle, die die vorherige Schneebrenner-Seite mit dem eher pragmatischen Layout kannten, ist sowohl das Design neu, als auch der fehlende Inhalt.

Beiden Parteien sei gesagt, dass ich sowohl den Inhalt aus dem experimentellen Blog noch aus der Datenbank extrahieren konnte und evtl. den ein oder anderen Eintrag wieder einstellen werde und dass die vorhergehende Seite nur nicht mehr aktiv ist, und auch hier evtl. der ein oder andere Artikel wieder Einzug auf der neuen Seite findet.

Und warum jetzt auf einmal WordPress? Weil es wirklich sehr einfach zu bedienen ist – im Vergleich zu meinen Versuchen mit Joomla – und weil ich sogar Einträge vom Smartphone aus machen kann, was sich fast wie ein privates Facebook anfühlt – nur mit dem Vorteil, dass alle Rechte bei mir selber bleiben und ich sie nicht an das Zuckerbübchen abtreten muss 😉

Also bis in Bälde!